top of page

NEU: Energetic Body Balance
by Uta Devone

Die Energetic Body Balance vereint Altes Wissen
und
moderne Elemente der Human- und Tierenergetik.
Das macht diese Methode zu einem wertvollen Tool der neuen Zeit!

Störende, nicht mehr dienliche Energien werden aus Deinem Energiefeld gelöst und durch neue, bewusst gewählte Qualitäten ersetzt. Energetisierende Heilströme ermöglichen, dass Dein System sich neu ausrichten kann. Dein Denken, Fühlen und Sein kann sich so in eine positivere Richtung entwickeln.

Zusätzlich wird die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule unterstützt.

Uta Devone hat diese tolle Methode 2021 durch ein Channeling und die Begegnung mit der Kornnatter NUKA empfangen - oder besser gesagt, sich an Wissen aus dem Alten Ägypten erinnert und diesen Schatz an die Herausforderungen unserer neuen Zeit angepasst.

Im alten Ägypten waren Schlangen heilig und spielten damals schon eine große Rolle in der energetischen Arbeit. Die eleganten Bewegungen der Schlangen dienen heute in der Energetic Body Balance als Hilfsmittel.

 

Keine Angst, Dir wird hier keine Schlange aufgelegt und es muss auch keine Schlange in der Nähe sein! Die Energie der Schlange ist "nur" energetisch anwesend und unterstützt Deinen Prozess sanft und liebevoll.

Die Energetic Body Balance kann Menschen und Tiere
energetisch - in persona oder über die Ferne - unterstützen.

Du hast Fragen?
Frag mich!

Ruf
mich an, schreib mir eine Email oder stöbere in meiner

Facebook-Gruppe "Energetische Impulse für den Alltag".

Image by Francesco Mocellin
bottom of page